Stephanie Walker

Über mich

Ich bin Stephanie Walker, 34 Jahre alt, verheiratet und wohne in Minden.

Das Schöne und Besondere auch in kleinen Dingen zu sehen und zu genießen war mir schon immer wichtig.
Sei es eine Tasse Tee, Zimt über dem morgendlichen Porridge, kulinarische Erlebnisse, ein Sonnenuntergang am Meer, Sternschnuppen in einer lauen Sommernacht oder einfach die Begegnung mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.

"Beauty begins the moment you decide to be yourself"
[Coco Chanel]

Als Visagistin liebe ich es die schönsten Seiten eines Menschen zu unterstreichen und hervor zu heben.
Für mich ist es wichtig, ein typgerechtes Styling zu kreieren, mit dem Du Dich ganz Du selbst und wunderschön fühlst.
Dies ist vor allem am vielleicht schönsten Tag des Lebens - der Hochzeit, besonders wichtig. 
Damit Du Dich jeden Tag wohl in Deiner Haut fühlst berate ich Dich gerne auch im Bereich Hautpflege.

Das Leben hat so viele Facetten - color your life,
in all den Farben, die Du Dir vorstellen kannst.